SV Eidelstedt IV vor schwieriger Aufgabe

Kreisklasse B4: SV West-Eimsbüttel III – SV Eidelstedt IV (Montag, 15:00 Uhr)

17. April 2022, 15:03 Uhr

SV Eidelstedt IV konnte in den letzten 13 Spielen nicht punkten. Mit Wespe III wartet am Montag auch noch ein starker Gegner. Der SV West-Eimsbüttel III gewann das letzte Spiel gegen Rissener SV III mit 8:3 und liegt mit 30 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. SV Eidelstedt IV erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:12 als Verlierer im Duell mit dem Wedeler TSV hervor. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. West-Eimsbüttel III hatte mit 3:0 gesiegt.

In den jüngsten fünf Auftritten brachte Wespe III nur einen Sieg zustande.

Mit nur 17 Treffern stellt der Gast den harmlosesten Angriff der Kreisklasse B4.

Wenn der SV West-Eimsbüttel III den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von West-Eimsbüttel III (67). Aber auch bei SV Eidelstedt IV ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (99).

Im Saisonendspurt bekommt es SV Eidelstedt IV einmal mehr mit einem schweren Brocken zu tun, wie der Blick aufs gegenwärtige Tableau eindeutig beweist.