SVCN III seit sechs Spielen ohne Sieg

Kreisklasse B3: SV Curslack-Neuengamme III – MSV Hamburg IV, 2:3

27. März 2022, 23:32 Uhr

Der SV Curslack-Neuengamme III und MSV Hamburg IV lieferten sich ein spannendes Spiel, das 2:3 endete. Die Ausgangslage sprach für MSV Hamburg IV, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Das Hinspiel hatte der SVCN III für sich entschieden und einen 3:0-Sieg verbucht.

Am Ende punktete MSV Hamburg IV dreifach beim Curslack.

Der SV Curslack-Neuengamme III muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. Trotz der Schlappe behalten die Gastgeber den elften Tabellenplatz bei. 28:79 – das Torverhältnis des SVCN III spricht eine mehr als deutliche Sprache. Mit nun schon 14 Niederlagen, aber nur drei Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten des SV Curslack-Neuengamme III alles andere als positiv. Die vergangenen Spiele waren für den SVCN III nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits sechs Begegnungen zurück.

MSV Hamburg IV bekleidet mit 15 Zählern Tabellenposition zehn. In der Verteidigung des Gasts stimmt es ganz und gar nicht: 52 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. MSV Hamburg IV bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, drei Unentschieden und elf Pleiten.

Der SV Curslack-Neuengamme III ist am kommenden Freitag zu Gast bei der Reserve des TuS Aumühle-Wohltorf. MSV Hamburg IV tritt am Sonntag bei ASV Bergedorf 85 III an.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Curslack-Neuengamme III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

MSV Hamburg IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)