TuS Aumühle II gewinnt zweistellig

Kreisklasse B3: SC Europa 92 – TuS Aumühle-Wohltorf II, 1:10

10. Oktober 2021, 23:31 Uhr

Einen furiosen Auswärtssieg feierte die Reserve des TuS Aumühle-Wohltorf. Am Ende hatte man den SC Europa 92 mit 10:1 abgeschossen. Der TuS Aumühle II ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch.

Das einseitige Toreschießen endete schließlich mit dem Schlusspfiff des Referees. Die Aumühler Elf ließ dabei keine Gelegenheit aus, den SC Europa vorzuführen, und nahm einen zweistelligen Sieg mit nach Hause.

30 Gegentreffer musste Europa im Verlauf dieser Saison bereits hinnehmen – kein Team kassierte mehr. Das Heimteam hat bisher alle drei Punkte zuhause geholt. Der SC Europa 92 bekommt das Defensivmanko nicht in den Griff und steckt weiter im Keller fest. Mit nur vier Treffern stellt der SC Europa den harmlosesten Angriff der Kreisklasse B3. Die Lage von Europa bleibt angespannt. Gegen Aumühle II musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Der TuS Aumühle-Wohltorf II ist auswärts noch ohne Punktverlust. Nach dem klaren Erfolg über den SC Europa 92 festigt der TuS Aumühle II den zweiten Tabellenplatz. Der Angriff von Aumühle II wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 30-mal zu. Nur einmal gab sich der TuS Aumühle-Wohltorf II bisher geschlagen.

Am kommenden Sonntag tritt der SC Europa bei Horner TV an, während der TuS Aumühle II zwei Tage zuvor SV Nettelnburg-Allermöhe III empfängt.