SC Europa will wieder jubeln

Kreisklasse B3: Horner TV – SC Europa 92 (Sonntag, 13:00 Uhr)

15. Oktober 2021, 09:02 Uhr

Am Sonntag trifft HTV auf den SC Europa. Zuletzt musste sich Horner TV geschlagen geben, als man gegen FC Voran Ohe III die erste Saisonniederlage kassierte. Europa zog gegen den TuS Aumühle-Wohltorf II am letzten Spieltag mit 1:10 den Kürzeren.

Angesichts der guten Heimstatistik (2-1-0) dürfte Horn selbstbewusst antreten. Der Gastgeber hat elf Zähler auf dem Konto und steht auf Rang vier. Offensiv konnte HTV in der Kreisklasse B3 kaum jemand das Wasser reichen, was die 25 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren.

Zu mehr als Platz elf reicht die Bilanz des SC Europa 92 derzeit nicht. Die Offensive des Gasts zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – vier geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. In dieser Saison sammelte der SC Europa bisher einen Sieg und kassierte fünf Niederlagen. Nur einmal ging Europa in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Von der Offensive von Horner TV geht immense Gefahr aus. Mehr als viermal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie.

Formal ist der SC Europa im Spiel gegen Horn nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich der SC Europa 92 Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Aufstellungen

Horner TV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SC Europa 92

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)