SVNA III sichert sich einen Zähler

Kreisklasse B3: TSG Bergedorf III – SV Nettelnburg-Allermöhe III, 0:0 (0:0)

12. November 2021, 23:32 Uhr

Die TSG Bergedorf III ist nicht über ein torloses Unentschieden gegen SV Nettelnburg-Allermöhe III hinausgekommen. Der vermeintlich leichte Gegner war SV Nettelnburg-Allermöhe III mitnichten. SVNA III kam gegen die TSG III zu einem achtbaren Remis.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Nachdem die erste Hälfte torlos über die Bühne gegangen war, hatten die Zuschauer zur Pause immerhin noch die Hoffnung auf Besserung. Doch am Ende brachte auch der zweite Spielabschnitt nichts Entscheidendes mit sich. Es blieb bei der Nullnummer.

Die TSG Bergedorf III bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz fünf. Der Angriff der Heimmannschaft wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 36-mal zu. Die TSG III verbuchte insgesamt vier Siege, zwei Remis und drei Niederlagen. Zuletzt lief es erfreulich für die TSG Bergedorf III, was acht Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

SVNA III holte auswärts bisher nur fünf Zähler. Nettelnburg-Allermöhe belegt mit elf Punkten den achten Tabellenplatz. Drei Siege, zwei Remis und vier Niederlagen hat Nettelburg derzeit auf dem Konto. Seit vier Spielen wartet der Gast schon auf einen dreifachen Punktgewinn.

Für die TSG III geht es am Freitag zu Hause gegen die Reserve des TuS Aumühle-Wohltorf weiter. In zwei Wochen trifft SV Nettelnburg-Allermöhe III auf den nächsten Prüfstein, wenn man am 28.11.2021 TuS Dassendorf III auf eigener Anlage begrüßt.