TuS Aumühle II verliert Spitzenspiel bei TSG III

Kreisklasse B3: TSG Bergedorf III – TuS Aumühle-Wohltorf II, 3:2

20. November 2021, 11:45 Uhr

Die Differenz von einem Treffer brachte der TSG Bergedorf III gegen die Reserve des TuS Aumühle-Wohltorf den Dreier. Das Match endete mit 3:2. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Nach der Beendigung des Spiels durch den Unparteiischen feierte die TSG III einen dreifachen Punktgewinn gegen den TuS Aumühle II.

Die TSG Bergedorf III schraubte das Punktekonto zum Ende der Hinrunde auf 17 Zähler in die Höhe und rangiert nun auf Platz fünf. Fünf Siege, zwei Remis und drei Niederlagen haben die Gastgeber derzeit auf dem Konto. Die TSG III erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.

Trotz der Niederlage fiel Aumühle II in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz drei. Sechs Siege, ein Remis und drei Niederlagen hat die Aumühler Elf momentan auf dem Konto. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für die Gäste, sodass man lediglich sieben Punkte holte.

Am kommenden Sonntag tritt die TSG Bergedorf III bei der Lauenburger SV an, während der TuS Aumühle-Wohltorf II zwei Tage zuvor Horner TV empfängt.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TSG Bergedorf III

Noch keine Aufstellung angelegt.

TuS Aumühle-Wohltorf II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)