Wird Holm seiner Favoritenstellung gerecht?

Kreisklasse B1: TSV Holm – Sportfreunde Uetersen II (Sonntag, 15:00 Uhr)

01. Oktober 2021, 12:02 Uhr

Die Reserve von Sportfreunde Uetersen trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf Holm. Der TSV Holm gewann das letzte Spiel und hat nun neun Punkte auf dem Konto. Zuletzt musste sich Sportfreunde Uetersen II geschlagen geben, als man gegen den TSV Heist die zweite Saisonniederlage kassierte.

Elf Tore – mehr Treffer als Holm erzielte kein anderes Team der Kreisklasse B1. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den Gastgeber zu stoppen. Von den drei absolvierten Spielen hat der Ligaprimus alle für sich entschieden.

Im Angriff brachte Sportfreunde Uetersen II deutliche Schwächen zutage, was sich an den nur fünf geschossenen Treffern erkennen lässt.

Die Spielzeit des Gasts war bislang von großer Defensivnot geprägt. Kann Sportfreunde Uetersen II den Schalter ausgerechnet im nächsten Spiel umlegen, zählt der TSV Holm doch zu den torgefährlichsten Mannschaften der Liga? Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Sportfreunde Uetersen II schafft es mit drei Zählern derzeit nur auf Platz neun, während Holm sechs Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt.

Mit dem TSV Holm trifft Sportfreunde Uetersen II auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.