Kann Lohkamp II den Trend ändern?

Kreisklasse B1: SV Krupunder-Lohkamp II – Moorreger SV II (Sonntag, 12:15 Uhr)

25. Februar 2022, 09:01 Uhr

Nach vier Partien ohne Sieg braucht die Zweitvertretung von Lohkamp mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen die Reserve von Moorrege. Am letzten Spieltag nahm der SVL II gegen den FC Elmshorn II die fünfte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Der Moorreger SV II musste am letzten Spieltag die sechste Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern. Tore gab es beim 0:0 im Hinspiel nicht zu sehen. Erwartet die Zuschauer im Rückspiel ein anderes Bild?

Die Heimbilanz des SV Krupunder-Lohkamp II ist ausbaufähig. Aus sechs Heimspielen wurden nur sieben Punkte geholt. Die 2. Mannschaft des SV Krupunder-Lohkamp führt mit elf Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Die volle Punkteausbeute sprang für die Heimmannschaft in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Mit nur einem Zähler auf der Habenseite ziert Moorrege II das Tabellenende der Kreisklasse B1. Die Hintermannschaft der Gäste steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 25 Gegentore kassierte der Moorreger SV II im Laufe der bisherigen Saison.

Die Hintermannschaft von Moorrege II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Lohkamp II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Formal ist Moorrege II im Spiel gegen den SVL II nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich der Moorreger SV II Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.