Siegesserie von Rantzau III hält

Kreisklasse B1: SSV Rantzau III – SC Pinneberg II, 4:3

29. März 2022, 23:30 Uhr

SSV Rantzau III und die Reserve des SC Pinneberg lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 4:3 endete. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt. Der Pinneberg II hatte im Hinspiel an der eigenen Vormachtstellung keinerlei Zweifel aufkommen lassen und sich klar mit 5:0 durchgesetzt.

Mit dem Ende der Spielzeit strich Rantzau III gegen die Pinneberger Mannschaft die volle Ausbeute ein.

SSV Rantzau III ist seit drei Spielen unbezwungen.

41 Tore – mehr Treffer als der SCP II erzielte kein anderes Team der Kreisklasse B1. In dieser Saison sammelten die Gäste bisher fünf Siege und kassierten sechs Niederlagen. Nach der Niederlage gegen Rantzau III bleibt der SC Pinneberg II weiterhin glücklos.

Für SSV Rantzau III geht es schon am Sonntag bei der Zweitvertretung von Sportfreunde Uetersen weiter. Schon am Sonntag ist der Pinneberg II wieder gefordert, wenn SV Hörnerkirchen III zu Gast ist.