Holm zurück in der Spur

Kreisklasse B1: TSV Holm – SV Krupunder-Lohkamp II, 3:1

06. März 2022, 23:31 Uhr

Durch ein 3:1 holte sich Holm in der Partie gegen die Zweitvertretung des SVL drei Punkte. Im Hinspiel hatten sich die Mannschaften mit einem 3:3-Unentschieden getrennt.

Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 3:1 zugunsten des TSV Holm.

Mit 28 geschossenen Toren gehört die Holmer Elf offensiv zur Crème de la Crème der Kreisklasse B1. Der Gastgeber weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von fünf Erfolgen, drei Punkteteilungen und einer Niederlage vor. Nach vier sieglosen Spielen ist Holm wieder in der Erfolgsspur.

Beim SV Krupunder-Lohkamp II präsentierte sich die Abwehr angesichts 29 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (31). Die 2. Mannschaft des SV Krupunder-Lohkamp verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur drei Punkte ein.

Der TSV Holm setzte sich mit diesem Sieg von Lohkamp II ab und nimmt nun mit 18 Punkten den zweiten Rang ein, während der Gast weiterhin 14 Zähler auf dem Konto hat und den fünften Tabellenplatz einnimmt.

Als Nächstes steht Holm der Reserve des SC Pinneberg gegenüber (Dienstag, 19:00 Uhr). Kommenden Sonntag (13:00 Uhr) tritt der SVL II beim TSV Heist an.