Pinneberg II verliert Spitzenspiel bei Lohkamp II

Kreisklasse B1: SV Krupunder-Lohkamp II – SC Pinneberg II, 5:3

27. März 2022, 23:32 Uhr

Für die Reserve des SCP gab es in der Partie gegen die Zweitvertretung von Lohkamp, an deren Ende eine 3:5-Niederlage stand, nichts zu holen. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der SVL II die Nase vorn. Der SC Pinneberg II hatte im Hinspiel an der eigenen Vormachtstellung keinerlei Zweifel aufkommen lassen und sich klar mit 6:1 durchgesetzt.

Mit dem Ende der Spielzeit strich der SV Krupunder-Lohkamp II gegen die Pinneberger Mannschaft die volle Ausbeute ein.

Bei Lohkamp II präsentierte sich die Abwehr angesichts 32 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (36).

Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des Pinneberg II stets gesorgt, mehr Tore als die Gäste (38) markierte nämlich niemand in der Kreisklasse B1. Die Situation beim SCP II bleibt angespannt. Gegen den SVL II kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Mit diesem Sieg zog der SV Krupunder-Lohkamp II am SC Pinneberg II vorbei auf Platz vier. Der Pinneberg II fiel auf die fünfte Tabellenposition. In dieser Saison sammelte der SCP II bisher fünf Siege und kassierte fünf Niederlagen.

Lohkamp II tritt das nächste Mal in zwei Wochen, am 08.04.2022, bei SSV Rantzau III an. Der SC Pinneberg II ist am kommenden Dienstag zu Gast bei Rantzau III.