Lokstedt IV siegt im Spitzenspiel

Kreisklasse 8: Eintracht Lokstedt IV – SC Sternschanze IV, 3:0

09. April 2022, 23:31 Uhr

Mit Eintracht Lokstedt IV und SC Sternschanze IV trafen sich am Samstag zwei Topteams. Für 4. Mannschaft des SCS schien Lokstedt IV aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 0:3-Niederlage stand. Die Beobachter waren sich einig, dass Sternschanze IV als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte. Zu einer torreichen Angelegenheit war das Hinspiel ausgeartet. 4:4 hatte es mit dem Schlusspfiff geheißen.

Mit dem Schlusspfiff durch den Schiedsrichter gewann EL IV gegen SCS IV.

Mit nur elf Gegentoren hat Eintracht Lokstedt IV die beste Defensive der Kreisklasse 8. Die Eintracht weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 15 Erfolgen, drei Punkteteilungen und keiner einzigen Niederlage vor.

Die Trendkurve von SC Sternschanze IV geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang sieben, mittlerweile hat man Platz drei der Rückrundentabelle inne. Der Gast baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Der nächste Gegner von Lokstedt IV, welcher in zwei Wochen, am 23.04.2022, empfangen wird, ist FC Alsterbrüder IV. Das nächste Mal ist Sternschanze IV am 18.04.2022 gefordert, wenn man bei der Reserve des SC Teutonia 10 antritt.

Kommentieren