Lehrstunde für Hansa 11 III

Kreisklasse 8: Gehörlosen SV – SC Hansa 11 III, 7:2

18. April 2022, 23:32 Uhr

Der SC Hansa 11 III kam gegen den Gehörlosen SV mit 2:7 unter die Räder. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch der HGSV wusste zu überraschen. Hansa 11 III hatte den Gehörlosen SV im Hinspiel klar dominiert und am Ende deutlich mit 7:0 gesiegt.

Letztlich kam der HGSV gegen den SC Hansa 11 III zu einem verdienten 7:2-Sieg.

Der Gehörlosen SV muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die Gastgeber stehen mit 15 Punkten am Ende einer schweren Saison auf einem Abstiegsplatz. Durch den klaren Erfolg über Hansa 11 III ist der Gehörlosen SV weiter im Aufwind.

Trotz der Niederlage fiel der SC Hansa 11 III in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz sieben. Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte die 3. Mannschaft des SC Hansa 11 die dritte Pleite am Stück.

Für den HGSV geht es schon am Samstag weiter, wenn man SC Sternschanze IV empfängt. Hansa 11 III wird am kommenden Samstag vom SV Uhlenhorst-Adler III empfangen.

Kommentieren