Sternschanze IV kassiert deutliche Niederlage

Kreisklasse 8: VfL Hammonia III – SC Sternschanze IV, 4:1

30. April 2022, 23:32 Uhr

SC Sternschanze IV steckte gegen den VfL Hammonia III eine deutliche 1:4-Niederlage ein. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich Hammonia III als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler. Das Hinspiel war eine Demonstration von Hammonia gewesen, als man die Partie mit 4:0 für sich entschieden hatte.

Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen siegte das Heimteam gegen Sternschanze IV.

Mit der Offensive des VfL Hammonia III musste in dieser Saison jeder rechnen, denn nach allen 19 Spielen war Hammonia III mit 61 Treffern vorm gegnerischen Tor sehr erfolgreich. Der VfL Hammonia III weist mit elf Siegen, einem Unentschieden und sieben Niederlagen eine stolze Bilanz zum Saisonausklang vor. Hammonia III verabschiedet sich mit einer souveränen Leistung in den letzten fünf Spielen, in denen man neun Punkte einsammelte.

Zum Saisonabschluss kommt SCS IV auf zehn Siege, zwei Unentschieden und acht Niederlagen.

Der VfL Hammonia III hat das nächste Spiel erst in zwei Wochen, am 15.05.2022 gegen FC Alsterbrüder IV.

Kommentieren