FC Alsterbrüder IV will den ersten Saisonsieg

Kreisklasse 8: FC Alsterbrüder IV – Gehörlosen SV (Sonntag, 14:00 Uhr)

22. Oktober 2021, 09:01 Uhr

FC Alsterbrüder IV will gegen den Gehörlosen SV die schwarze Serie von vier Niederlagen beenden. Auf heimischem Terrain blieb FC Alsterbrüder IV am vorigen Sonntag aufgrund der 0:9-Pleite gegen Eintracht Lokstedt IV ohne Punkte. Am vergangenen Sonntag ging der HGSV leer aus – 2:3 gegen den SC Teutonia 10 II.

Vollstreckerqualitäten demonstrierte der Gastgeber bislang noch nicht. Der Angriff von FC Alsterbrüder IV ist mit zwei Treffern der erfolgloseste der Kreisklasse 8. Für FC Alsterbrüder IV muss der erste Saisonsieg her.

Mit erst sechs erzielten Toren hat der Gehörlosen SV im Angriff Nachholbedarf. In dieser Saison sammelte der Gehörlosen SV bisher einen Sieg und kassierte zwei Niederlagen.

In der Tabelle liegen beide Teams mit zwei Punkten Unterschied dicht beieinander.

Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

FC Alsterbrüder IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Gehörlosen SV

Noch keine Aufstellung angelegt.