Lokstedt IV macht es zweistellig

Kreisklasse 8: ESV Einigkeit Wilhelmsburg II – Eintracht Lokstedt IV, 0:10

03. Oktober 2021, 23:31 Uhr

Eine zweistellige Niederlage musste die 2. Mannschaft des ESV Einigkeit Wilhelmsburg gegen Lokstedt IV verkraften. Am Ende verlor die Zweitvertretung des ESV Einigkeit Wilhelmsburg mit 0:10. EL IV ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch.

Am Ende ließ Eintracht Lokstedt IV kein gutes Haar an der Einigkeit II und siegte außerordentlich hoch.

Der ESV Einigkeit Wilhelmsburg II bleibt die defensivschwächste Mannschaft der Kreisklasse 8. Die Einigkeit Wilhelmsburg II ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Im Angriff weist der Tabellenletzte deutliche Schwächen auf, was die nur fünf geschossenen Treffer eindeutig belegen. Einen klassischen Fehlstart legte der ESV Einigkeit Wilhelmsburg II hin. Vier Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche.

Mit dem Erfolg übernimmt Lokstedt IV die Spitzenposition, obgleich der Bedeutungswert dieses Ereignisses aufgrund des frühen Saisonzeitpunkts noch relativ gering ist. Erfolgsgarant der Eintracht ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 22 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. EL IV bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat Eintracht Lokstedt IV drei Siege und zwei Unentschieden auf dem Konto.

In den letzten fünf Spielen ließ sich Lokstedt IV selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Am kommenden Sonntag trifft die Einigkeit II auf die Reserve des SC Teutonia 10, EL IV spielt tags zuvor gegen den SV Uhlenhorst-Adler III.