Klatsche bei UH-Adler III

Kreisklasse 8: SV Uhlenhorst-Adler III – SC Sternschanze IV, 6:2

03. Oktober 2021, 23:31 Uhr

SCS IV steckte gegen den UH-Adler III eine deutliche 2:6-Niederlage ein.

Letztlich kam der SV Uhlenhorst-Adler III gegen SC Sternschanze IV zu einem verdienten 6:2-Sieg.

Beim UH-Adler III präsentierte sich die Abwehr angesichts 14 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (18). Drei Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des SV Uhlenhorst-Adler III.

Die Ursache für das bis dato schwache Abschneiden von Sternschanze IV liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 16 Gegentreffer fing. Die bisherige Saisonbilanz von 4. Mannschaft des SCS bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und drei Pleiten schwach. Nur einmal gingen die Gäste in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Der UH-Adler III setzte sich mit diesem Sieg von SCS IV ab und belegt nun mit neun Punkten den fünften Rang, während SC Sternschanze IV weiterhin vier Zähler auf dem Konto hat und den siebten Tabellenplatz einnimmt.

Der SV Uhlenhorst-Adler III tritt am Samstag, den 09.10.2021, um 11:30 Uhr, bei Eintracht Lokstedt IV an. Einen Tag später (11:00 Uhr) empfängt Sternschanze IV FC Alsterbrüder IV.

Kommentieren