Hammonia III verliert Spitzenspiel bei Hamburger Berg

Kreisklasse 8: FC Hamburger Berg – VfL Hammonia III, 2:1

10. Oktober 2021, 23:31 Uhr

Ein Tor machte den Unterschied – der Hamburger Berg siegte mit 2:1 gegen den VfL Hammonia III. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Mit dem Schlusspfiff des Unparteiischen endete das Spiel, ohne dass der Schiedsrichter eine einzige Karte gezückt hatte, mit 2:1.

Wer den FC Hamburger Berg besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst fünf Gegentreffer kassierten die Gastgeber. Die Saison des Hamburger Berg verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat der FC Hamburger Berg nun schon vier Siege und ein Remis auf dem Konto, während es erst eine Niederlage setzte.

Drei Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von Hammonia III. Hammonia baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Der Hamburger Berg behauptet nach dem Erfolg über den VfL Hammonia III den zweiten Tabellenplatz. Mit neun gesammelten Zählern hat Hammonia III den vierten Platz im Klassement inne.

Das nächste Spiel des FC Hamburger Berg findet in drei Wochen statt, wenn man am 31.10.2021 die Reserve des SC Teutonia 10 empfängt. Der VfL Hammonia III hat nächste Woche den SC Hansa 11 III zu Gast.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

FC Hamburger Berg

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

VfL Hammonia III

Noch keine Aufstellung angelegt.