Behält Lokstedt IV Rückenwind?

Kreisklasse 8: FC Alsterbrüder IV – Eintracht Lokstedt IV (Sonntag, 15:15 Uhr)

15. Oktober 2021, 12:01 Uhr

FC Alsterbrüder IV muss mit einer schwarzen Serie von drei Niederlagen im Gepäck auch Liga-Schwergewicht Eintracht Lokstedt IV empfangen. Am vergangenen Sonntag ging FC Alsterbrüder IV leer aus – 0:3 gegen SC Sternschanze IV. Zuletzt kam Lokstedt IV zu einem 5:2-Erfolg über den SV Uhlenhorst-Adler III.

Derzeit belegt FC Alsterbrüder IV den ersten Abstiegsplatz. Mit nur zwei Treffern stellen die Gastgeber den harmlosesten Angriff der Kreisklasse 8.

Mit 14 Punkten steht EL IV auf dem Platz an der Sonne. Erfolgsgarant von Eintracht Lokstedt IV ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 27 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Lokstedt IV ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile vier Siege und zwei Unentschieden zu Buche.

Die Offensive von Lokstedter Elf kommt torhungrig daher. Über viereinhalb Treffer pro Match markiert EL IV im Schnitt. In den letzten fünf Spielen ließ sich Eintracht Lokstedt IV selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Keine leichte Aufgabe für FC Alsterbrüder IV. Lokstedt IV hat 13 Punkte mehr auf dem Konto. Trotzdem soll für FC Alsterbrüder IV aber endlich der erste Saisonsieg her!