Teutonia 10 II macht Boden gut

Kreisklasse 8: SC Teutonia 10 II – Gehörlosen SV, 3:2

17. Oktober 2021, 23:40 Uhr

Die Zweitvertretung von Teutonia 10 und der Gehörlosen SV lieferten sich ein spannendes Spiel, das 3:2 endete. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Mit dem Ende der Spielzeit strich T10 II gegen den HGSV die volle Ausbeute ein.

Der SC Teutonia 10 II bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, ein Unentschieden und drei Pleiten.

In dieser Saison sammelte der Gehörlosen SV bisher einen Sieg und kassierte drei Niederlagen.

Teutonia 10 II setzte sich mit diesem Sieg vom HGSV ab und belegt nun mit sieben Punkten den siebten Rang, während der Gehörlosen SV weiterhin drei Zähler auf dem Konto hat und den neunten Tabellenplatz einnimmt.

T10 II tritt das nächste Mal in zwei Wochen, am 31.10.2021, beim FC Hamburger Berg an. Der HGSV ist am kommenden Sonntag zu Gast bei FC Alsterbrüder IV.