Hammonia III gewinnt hoch gegen Sternschanze IV

Kreisklasse 8: SC Sternschanze IV – VfL Hammonia III, 0:4

31. Oktober 2021, 23:32 Uhr

Für Sternschanze IV gab es in der Partie gegen Hammonia III, an deren Ende eine 0:4-Niederlage stand, nichts zu holen.

Als der Referee die Begegnung beim Stand von 4:0 letztlich abpfiff, hatte der VfL Hammonia III die drei Zähler unter Dach und Fach.

SCS IV findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang acht. 4. Mannschaft des SCS musste schon 25 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Mit nun schon fünf Niederlagen, aber nur zwei Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten des Heimteams alles andere als positiv. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass SC Sternschanze IV in dieser Zeit nur einmal gewann.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich Hammonia III in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz. Hammonia präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 24 geschossene Treffer gehen auf das Konto des Gasts. Fünf Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des VfL Hammonia III.

Der nächste Gegner von Sternschanze IV, welcher in vier Wochen, am 28.11.2021, empfangen wird, ist die Zweitvertretung des SC Teutonia 10. Hammonia III hat das nächste Spiel in zwei Wochen, am 14.11.2021 gegen Eintracht Lokstedt IV.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SC Sternschanze IV

Noch keine Aufstellung angelegt.

VfL Hammonia III

Noch keine Aufstellung angelegt.