Hansa 11 III erfolgreich bei Teutonia 10 II

Kreisklasse 8: SC Teutonia 10 II – SC Hansa 11 III, 1:2

14. November 2021, 23:31 Uhr

Mit einem knappen 2:1 endete das Match zwischen Hansa 11 III und der Zweitvertretung von T10 an diesem neunten Spieltag. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Mit dem Schlusspfiff des Schiedsrichters endete das Spiel, ohne dass der Schiedsrichter eine einzige Karte gezückt hatte, mit 2:1.

Wo beim SC Teutonia 10 II der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 14 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Zwei Siege, ein Remis und fünf Niederlagen hat Teutonia momentan auf dem Konto. Die Situation bei der Heimmannschaft bleibt angespannt. Gegen den SC Hansa 11 III kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Mit vier Siegen und vier Niederlagen weist Hansa 11 III eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht die 3. Mannschaft des SC Hansa 11 im Mittelfeld der Tabelle.

Die Gäste setzten sich mit diesem Sieg von Teutonia 10 II ab und nehmen nun mit zwölf Punkten den sechsten Rang ein, während T10 II weiterhin sieben Zähler auf dem Konto hat und den siebten Tabellenplatz einnimmt.

Das nächste Mal ist der SC Teutonia 10 II am 28.11.2021 gefordert, wenn man bei SC Sternschanze IV antritt. Der SC Hansa 11 III hat nächste Woche den Gehörlosen SV zu Gast.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SC Teutonia 10 II

Noch keine Aufstellung angelegt.

SC Hansa 11 III

Noch keine Aufstellung angelegt.