Lokstedt IV gewinnt hoch bei HGSV

Kreisklasse 8: Gehörlosen SV – Eintracht Lokstedt IV, 0:4

13. Februar 2022, 23:31 Uhr

Lokstedt IV setzte sich standesgemäß gegen den HGSV mit 4:0 durch. EL IV ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Das Hinspiel hatte die Eintracht durch ein 2:0 für sich entschieden.

Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen gewann Lokstedter Elf gegen den Gehörlosen SV.

Der HGSV musste schon 41 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. In dieser Saison sammelte das Heimteam bisher zwei Siege und kassierte neun Niederlagen. Die Situation des Gehörlosen SV ist weiter verzwickt. Im Spiel gegen Eintracht Lokstedt IV handelte man sich bereits die sechste Niederlage am Stück ein.

Mit nur neun Gegentoren stellt Lokstedt IV die sicherste Abwehr der Liga. Eintracht Lokstedt IV ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile zehn Siege und zwei Unentschieden zu Buche.

Am kommenden Samstag trifft der HGSV auf den FC St. Pauli VII, Lokstedt IV spielt am selben Tag gegen SC Sternschanze IV.