Remis zwischen Hamburger Berg und Sternschanze IV

Kreisklasse 8: FC Hamburger Berg – SC Sternschanze IV, 1:1

13. Februar 2022, 23:31 Uhr

Am Sonntag trennten sich der FC Hamburger Berg und SC Sternschanze IV unentschieden mit 1:1. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich Sternschanze IV vom Favoriten. Das Hinspiel hatte beim 3:0 mit dem Hamburger Berg seinen Sieger gefunden.

Mit dem Schlusspfiff des Referees endete das Spiel, ohne dass der Schiedsrichter eine einzige Karte gezückt hatte, mit 1:1.

Der Defensivverbund des FC Hamburger Berg steht nahezu felsenfest. Erst elfmal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Sechs Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen hat die Heimmannschaft momentan auf dem Konto.

SCS IV verbuchte insgesamt fünf Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen. 4. Mannschaft des SCS blieb auch im vierten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von drei Siegen nicht aus.

Kommenden Sonntag (15:30 Uhr) tritt der Hamburger Berg bei FC Alsterbrüder IV an, schon einen Tag vorher muss SC Sternschanze IV seine Hausaufgaben bei Eintracht Lokstedt IV erledigen.