Lokstedt IV noch ohne Niederlage

Kreisklasse 8: SV Uhlenhorst-Adler III – Eintracht Lokstedt IV (Sonntag, 15:15 Uhr)

04. März 2022, 12:00 Uhr

Lokstedt IV will die Erfolgsserie von neun Siegen beim UH-Adler III ausbauen. Letzte Woche siegte der UH-Adler III gegen SC Sternschanze IV mit 4:2. Damit liegt der SV Uhlenhorst-Adler III mit 21 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. EL IV dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der ESV Einigkeit Wilhelmsburg II zuletzt mit 4:0 abgefertigt. Partout keine Probleme hatte Eintracht Lokstedt IV im Hinspiel gehabt, als man einen 5:2-Sieg holte.

Mehr als Platz fünf ist für den SV Uhlenhorst-Adler III gerade nicht drin. Sieben Siege und fünf Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des UH-Adler III. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte der SV Uhlenhorst-Adler III.

Mit 35 Punkten steht Lokstedt IV auf dem Platz an der Sonne. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen die Eintracht (11-2-0) noch ausrichten kann. Lokstedter Elf scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende neun Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Die Offensive des UH-Adler III kommt torhungrig daher. Über 3,33 Treffer pro Match markiert der SV Uhlenhorst-Adler III im Schnitt. Beide Mannschaften kassierten im Verlauf dieser Saison noch keinen direkten Platzverweis, weshalb man auf eine faire Partie hoffen darf. Nach EL IV stellt der UH-Adler III mit 40 Toren die zweitbeste Offensive der Liga.

Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. Eintracht Lokstedt IV ist in der Tabelle besser positioniert als der SV Uhlenhorst-Adler III und aktuell zudem äußerst formstark.