Erfolgsserie von Lokstedt IV hält weiter an

Kreisklasse 8: SV Uhlenhorst-Adler III – Eintracht Lokstedt IV, 1:2

06. März 2022, 23:31 Uhr

Mit einem Tor Unterschied endete die Partie, die Lokstedt IV mit 2:1 gegen den UH-Adler III für sich entschied. Vollends überzeugen konnte EL IV dabei jedoch nicht. Im Hinspiel hatte die Eintracht nichts anbrennen lassen und war als 5:2-Sieger vom Platz gegangen.

Mit dem Schlusspfiff des Schiedsrichters endete das Spiel, ohne dass der Schiedsrichter eine einzige Karte gezückt hatte, mit 2:1.

Trotz der Niederlage belegt der SV Uhlenhorst-Adler III weiterhin den fünften Tabellenplatz. Sieben Siege und sechs Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der Uhlenhorster Elf.

Wer soll Eintracht Lokstedt IV noch stoppen? Lokstedter Elf verbuchte gegen den UH-Adler III die nächsten drei Punkte und führt das Feld der Kreisklasse 8 weiter an. Der Gast bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat der Ligaprimus zwölf Siege und zwei Unentschieden auf dem Konto. EL IV scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige zehn Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche.

Nach Eintracht Lokstedt IV stellt der SV Uhlenhorst-Adler III mit 41 Toren die zweitbeste Offensive der Liga.

Am kommenden Sonntag trifft der UH-Adler III auf den Gehörlosen SV, Lokstedt IV spielt tags zuvor gegen den FC Hamburger Berg.