Teutonia 10 II schlägt Einigkeit II im Kellerduell

Kreisklasse 8: ESV Einigkeit Wilhelmsburg II – SC Teutonia 10 II, 1:3

06. März 2022, 23:31 Uhr

Die Reserve des SC Teutonia 10 verschaffte sich mit dem 3:1-Erfolg gegen die Zweitvertretung des ESV Einigkeit Wilhelmsburg etwas Luft im Tabellenkeller. Das Hinspiel, das 3:1 geendet war, hatte seinen Sieger mit Teutonia 10 II gefunden.

Der Unparteiische beendete das Spiel und die Einigkeit II steckt weiter in der Krise. Im Kellerduell gegen T10 II kam man unter die Räder.

60 Gegentreffer musste der ESV Einigkeit Wilhelmsburg II im Verlauf dieser Saison bereits hinnehmen – kein Team kassierte mehr. Die letzten Auftritte der 2. Mannschaft des ESV Einigkeit Wilhelmsburg waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Mit diesem Sieg zog der SC Teutonia 10 II an der Einigkeit Wilhelmsburg II vorbei auf Platz acht. Die Heimmannschaft fiel auf die neunte Tabellenposition. Teutonia 10 II bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, ein Unentschieden und acht Pleiten.

Am kommenden Sonntag trifft die Einigkeit II auf den VfL Hammonia III (12:00 Uhr), T10 II reist zu FC Alsterbrüder IV (15:15 Uhr).