FC Alsterbrüder IV leistet nur wenig Widerstand

Kreisklasse 8: FC Alsterbrüder IV – SC Sternschanze IV, 1:6

06. März 2022, 23:31 Uhr

FC Alsterbrüder IV kam gegen SC Sternschanze IV mit 1:6 unter die Räder. Sternschanze IV ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Das Hinspiel beider Teams war 3:0 für 4. Mannschaft des SCS geendet.

Der Gast überrannte FC Alsterbrüder IV förmlich mit sechs Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

FC Alsterbrüder IV muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. Der Gastgeber besetzt mit einem Punkt einen direkten Abstiegsplatz. FC Alsterbrüder IV muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Kreisklasse 8 markierte weniger Treffer als FC Alsterbrüder IV.

SCS IV findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang sieben. SC Sternschanze IV verbuchte insgesamt sechs Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen. Die letzten Resultate von Sternschanze IV konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.

Während FC Alsterbrüder IV am kommenden Sonntag die Reserve des SC Teutonia 10 empfängt, bekommt es SCS IV am selben Tag mit dem SC Hansa 11 III zu tun.