Knapper Erfolg für St. Pauli VII

Kreisklasse 8: ESV Einigkeit Wilhelmsburg II – FC St. Pauli VII, 1:2

08. Mai 2022, 23:32 Uhr

Nach 90 Minuten im letzten Match der Saison verlor die Zweitvertretung des ESV Einigkeit Wilhelmsburg 1:2 und verließ den Platz wie so oft in dieser Saison ohne Punkte. Luft nach oben hatte der FC St. Pauli VII dabei jedoch schon noch. Das Hinspiel war mit einer 0:7-Klatsche für die Einigkeit II geendet.

Mit dem Schlusspfiff des Unparteiischen endete das Spiel, ohne dass der Schiedsrichter eine einzige Karte gezückt hatte, mit 2:1.

Dieses Mal entkam die 2. Mannschaft des ESV Einigkeit Wilhelmsburg nur knapp dem Abstieg. Nach 20 Spielen steht der ESV Einigkeit Wilhelmsburg II auf Platz neun. Mit 83 Gegentoren gab die Hintermannschaft der Einigkeit Wilhelmsburg II in dieser Spielzeit ein ziemlich betrübliches Bild ab.

St. Pauli VII befindet sich mit 38 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld. Sankt Pauli weist mit zwölf Siegen, zwei Unentschieden und sechs Niederlagen eine stolze Bilanz zum Saisonausklang vor. St. Paulis Elf erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.

Kommentieren