Tore am laufenden Band

Kreisklasse 7: SC Eilbek III – SC Sternschanze VI, 4:4

27. März 2022, 23:32 Uhr

Das Spiel vom Sonntag zwischen dem SC Eilbek III und SCS VI endete mit einem 4:4-Remis. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich SC Sternschanze VI vom Favoriten. Im Hinspiel hatte es zwischen beiden Kontrahenten eine 2:2-Punkteteilung gegeben.

Letztlich trennten sich Eilbek III und Sternschanze VI remis.

Der SCE III findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang sechs. Sieben Siege, drei Remis und fünf Niederlagen hat das Heimteam derzeit auf dem Konto.

SCS VI muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Trotz eines gewonnenen Punktes fiel die 6. Mannschaft des SC Sternschanze in die Abstiegszone auf Platz zehn. Die Gäste verbuchten insgesamt zwei Siege, vier Remis und zehn Niederlagen. In sechs ausgetragenen Spielen kam SC Sternschanze VI in der laufenden Rückrunde nicht über ein Unentschieden hinaus.

Sternschanze VI ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal einen Punkt fuhr SCS VI bisher ein.

Am kommenden Sonntag trifft der SC Eilbek III auf den VfL 93 Hamburg III, SC Sternschanze VI spielt tags zuvor gegen die Reserve des Walddörfer SV.

Kommentieren