Kann Rahlstedter SC V Cordi III ärgern?

Kreisklasse 7: Rahlstedter SC V – Concordia III (Sonntag, 12:30 Uhr)

01. Oktober 2021, 09:00 Uhr

Am Sonntag trifft Rahlstedter SC V auf Cordi III. Anstoß ist um 12:30 Uhr. Beim DSC Hanseat gab es für Rahlstedter SC V am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 4:5-Niederlage. Concordia III siegte im letzten Spiel gegen den SV Uhlenhorst-Adler IV mit 10:2 und liegt mit zehn Punkten weit oben in der Tabelle.

Gegenwärtig rangiert Rahlstedter SC V auf Platz sechs, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. In dieser Saison sammelten die Gastgeber bisher einen Sieg und kassierten zwei Niederlagen.

Die Stärke von Cordi III liegt in der Offensive – mit insgesamt 22 erzielten Treffern.

Die Hintermannschaft von Cordi III ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Rahlstedter SC V mehr als dreimal pro Spiel ins Schwarze.

Die Ausgangslage spricht für Concordia III, womit Rahlstedter SC V sich jedoch noch lange nicht geschlagen geben sollte.