Walddörfer II siegt zweistellig

Kreisklasse 7: Walddörfer SV II – SV Tonndorf-Lohe, 10:2

03. Oktober 2021, 23:31 Uhr

SV Tonndorf-Lohe präsentierte sich gegen die Reserve des Walddörfer SV in einer desaströsen Verfassung und verlor mit 2:10. Walddörfer II ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch.

Letztlich kam der WSV II gegen Tonndorf-Lohe zu einem verdienten 10:2-Sieg.

Der Walddörfer SV II hat nach dem Erfolg weiterhin die Rolle des Führenden inne. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen der 2. Mannschaft des Waldörfer SV stets gesorgt, mehr Tore als das Heimteam (32) markierte nämlich niemand in der Kreisklasse 7. Der Walddörfer SV II ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet vier Siege und ein Unentschieden.

SVTL findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Die Defensive der Tonndorfer Elf muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 22-mal war dies der Fall. Die Lage von SVTL bleibt angespannt. Gegen Walddörfer II musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Das nächste Spiel des WSV II findet in zwei Wochen statt, wenn man am 17.10.2021 den DSC Hanseat empfängt. SV Tonndorf-Lohe hat nächste Woche den HSV Barmbek-Uhlenhorst IV zu Gast.