Hanseat am Gipfel

Kreisklasse 7: DSC Hanseat – SC Eilbek III, 3:1

10. Oktober 2021, 23:31 Uhr

Der SC Eilbek III kehrte vom Auswärtsspiel gegen den DSC Hanseat mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 1:3.

Am Schluss fuhr Hanseat gegen Eilbek III auf eigenem Platz einen 3:1-Sieg ein.

Weil man wieder mal alle drei Zähler holte, grüßt der DSC nun vom Sonnenplatz der Tabelle. Die Offensivabteilung der Dulsberger Elf funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 26-mal zu. Der DSC Hanseat weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von fünf Erfolgen, einer Punkteteilung und keiner einzigen Niederlage vor. Mit vier Siegen in Folge ist Hanseat so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Der SCE III findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang sechs. Zwei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der Gäste bei.

Am nächsten Sonntag (11:00 Uhr) reist der DSC zur Zweitvertretung des Walddörfer SV, am gleichen Tag begrüßt der SC Eilbek III Concordia III vor heimischem Publikum.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Aufstellungen

DSC Hanseat

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SC Eilbek III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)