Negativserie bei Sternschanze VI

Kreisklasse 7: SC Sternschanze VI – HSV Barmbek-Uhlenhorst IV, 4:6

05. Februar 2022, 23:32 Uhr

Der HSV Barmbek-Uhlenhorst IV gewann das Samstagsspiel gegen SC Sternschanze VI mit 6:4. Der BU IV ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Die Barmbeker Elf hatte Sternschanze VI im Hinspiel klar dominiert und am Ende deutlich mit 5:1 gesiegt.

Nach der Beendigung des Spiels durch den Schiedsrichter feierte der HSV Barmbek-Uhlenhorst IV einen dreifachen Punktgewinn gegen SCS VI.

SC Sternschanze VI muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die 6. Mannschaft des SC Sternschanze findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang sieben. Die Heimmannschaft verbuchte insgesamt zwei Siege, drei Remis und sechs Niederlagen. Zuletzt war bei Sternschanze VI der Wurm drin. In den letzten vier Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der BU IV im Klassement nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz. Sieben Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des HSV Barmbek-Uhlenhorst IV. Die letzten Resultate des BU IV konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien.

Nächster Prüfstein für SCS VI ist der DSC Hanseat (Sonntag, 11:15 Uhr). Der HSV Barmbek-Uhlenhorst IV misst sich am selben Tag mit Concordia III (17:00 Uhr).