SVW III bricht bei Eilbek III ein

Kreisklasse 7: SC Eilbek III – SV Wilhelmsburg III, 5:1

13. Februar 2022, 23:31 Uhr

Der SV Wilhelmsburg III hat den Start ins neue Fußballjahr nach zehn Misserfolgen am Stück in den Sand gesetzt. Diesmal musste eine 1:5-Niederlage gegen den SC Eilbek III verdaut werden. Die Beobachter waren sich einig, dass der SVW III als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte. Eilbek III war im Hinspiel gegen den SV Wilhelmsburg III in allen Belangen überlegen gewesen und hatte einen 6:2-Sieg eingefahren.

Letztlich kam der SCE III gegen den SVW III zu einem verdienten 5:1-Sieg.

Der SC Eilbek III verbuchte insgesamt sechs Siege, zwei Remis und vier Niederlagen.

Der SV Wilhelmsburg III bleibt die defensivschwächste Mannschaft der Kreisklasse 7. Die Offensive der 3. Mannschaft des SVW zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – elf geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar.

Am Sonntag empfängt Eilbek III SV Tonndorf-Lohe. In zwei Wochen trifft der SVW III auf den nächsten Prüfstein, wenn man am 27.02.2022 bei Hanseat antritt.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SC Eilbek III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Wilhelmsburg III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)