Ein Sieg ist gefordert

Kreisklasse 7: SC Eilbek III – SV Wilhelmsburg III (Sonntag, 15:30 Uhr)

11. Februar 2022, 12:02 Uhr

Dem SVW III steht bei Eilbek III eine schwere Aufgabe bevor. Beim Walddörfer SV II gab es für den SCE III am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 1:2-Niederlage. Der SV Wilhelmsburg III musste am letzten Spieltag die neunte Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern. Die 3. Mannschaft des SVW hatte sich im Hinspiel als keine große Hürde für den SC Eilbek III erwiesen und mit 2:6 verloren.

Mehr als Platz fünf ist für Eilbek III gerade nicht drin. Dreimal ging die Heimmannschaft bislang komplett leer aus. Hingegen wurde fünfmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen.

Das Schlusslicht ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des SV Wilhelmsburg III im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 66 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisklasse 7.

Die Hintermannschaft des SVW III ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SCE III mehr als dreimal pro Spiel ins Schwarze.

Gegen den SC Eilbek III erwartet den SV Wilhelmsburg III eine hohe Hürde.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SC Eilbek III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Wilhelmsburg III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)