SVW III will ersten Saisonsieg

Kreisklasse 7: Rahlstedter SC V – SV Wilhelmsburg III (Sonntag, 12:30 Uhr)

26. November 2021, 09:02 Uhr

Am kommenden Sonntag trifft Rahlstedter SC V auf den SV Wilhelmsburg III. Die dritte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für Rahlstedter SC V gegen den HSV Barmbek-Uhlenhorst IV. Der SVW III zog gegen den SV Uhlenhorst-Adler IV am letzten Spieltag mit 0:3 den Kürzeren.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden von Rahlstedter SC V sind vier Punkte aus drei Spielen. Mehr als Platz fünf ist für den Gastgeber gerade nicht drin.

Das Schlusslicht ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des Gasts im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 57 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisklasse 7. Acht Partien, acht Niederlagen. Die Bilanz des SVW III spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Wenn der SV Wilhelmsburg III den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des SVW III (57). Aber auch bei Rahlstedter SC V ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (19).

Keine leichte Aufgabe für den SV Wilhelmsburg III. Rahlstedter SC V hat 13 Punkte mehr auf dem Konto. Trotzdem soll für den SVW III aber endlich der erste Saisonsieg her!