VfL 93 Hamburg III: Drei Punkte sollen her

Kreisklasse 7: SC Eilbek III – VfL 93 Hamburg III (Sonntag, 15:15 Uhr)

12. November 2021, 12:00 Uhr

Eilbek III will im Spiel gegen den VfL 93 III nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Gegen SC Sternschanze VI war für den SCE III im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Hinter dem VfL 93 Hamburg III liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen den SV Wilhelmsburg III verbuchte man einen 4:0-Erfolg.

Beeindruckend ist die Abschlussstärke des SC Eilbek III. Durchschnittlich trifft das Heimteam mehr als zweimal pro Begegnung.

Auf des Gegners Platz hat der VfL 93 III noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst drei Zählern unterstreicht. Mit nur elf Gegentoren hat die 93er Elf die beste Defensive der Kreisklasse 7.

Hier spielen zwei enge Konkurrenten gegeneinander. Eilbek III belegt mit acht Punkten den siebten Platz. Der VfL 93 Hamburg III liegt aber mit nur einem Punkt weniger auf Platz acht knapp dahinter und kann mit einem Sieg am SCE III vorbeiziehen. Nach sieben Spielen verbucht der VfL 93 III einen Sieg, vier Unentschieden und zwei Niederlagen auf der Habenseite. Nach sieben absolvierten Begegnungen stehen für den SC Eilbek III zwei Siege, zwei Unentschieden und drei Niederlagen auf dem Konto. Eilbek III wie auch der VfL 93 Hamburg III haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SC Eilbek III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

VfL 93 Hamburg III

Noch keine Aufstellung angelegt.