Rahlstedter SC V verliert Spitzenspiel bei BU IV

Kreisklasse 7: HSV Barmbek-Uhlenhorst IV – Rahlstedter SC V, 5:3

12. November 2021, 23:32 Uhr

Gegen den BU IV holte sich Rahlstedter SC V eine 3:5-Schlappe ab. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der HSV Barmbek-Uhlenhorst IV die Nase vorn.

Am Ende behielt der BU IV gegen Rahlstedter SC V die Oberhand.

Sechs Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des HSV Barmbek-Uhlenhorst IV. Mit vier Siegen in Folge ist Barmbek-Uhlenhorst so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Vier Siege, ein Remis und drei Niederlagen hat Rahlstedter SC V derzeit auf dem Konto.

Der BU IV setzte sich mit diesem Sieg von Rahlstedter SC V ab und belegt nun mit 18 Punkten den dritten Rang, während der Gast weiterhin 13 Zähler auf dem Konto hat und den fünften Tabellenplatz einnimmt.

Beide Mannschaften erwartet erst einmal eine mehrwöchige Spielpause. Weiter geht es für den HSV Barmbek-Uhlenhorst IV, wenn der DSC Hanseat am 26.11.2021 zu Gast ist. Rahlstedter SC V empfängt zwei Tage später den SV Wilhelmsburg III.