Sternschanze VI jubelt bei SVW III

Kreisklasse 7: SV Wilhelmsburg III – SC Sternschanze VI, 0:3

17. Oktober 2021, 23:40 Uhr

Der SV Wilhelmsburg III hat den Start ins neue Fußballjahr nach sechs Misserfolgen am Stück in den Sand gesetzt. Diesmal musste eine 0:3-Niederlage gegen Sternschanze VI verdaut werden.

Mit dem Schlusspfiff durch den Referee stand der Auswärtsdreier für SCS VI. Der SVW III wurde mit 3:0 besiegt.

Der SV Wilhelmsburg III ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr der 3. Mannschaft des SVW im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 50 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisklasse 7.

SC Sternschanze VI ist nach diesem Triumph bis auf Weiteres auf die sechste Position vorgerückt. Die 6. Mannschaft des SC Sternschanze bessert ihre eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, ein Unentschieden und vier Pleiten.

Die Defensivleistung des SVW III lässt weiter zu wünschen übrig. Auch bei der klaren Niederlage gegen Sternschanze VI offenbarte der SV Wilhelmsburg III eklatante Mängel und stellte somit weiter die schlechteste Abwehr der Liga.

Nächster Prüfstein für den SVW III ist der VfL 93 Hamburg III auf gegnerischer Anlage (31.10.2021, 10:00 Uhr). Tags zuvor misst sich SCS VI mit dem SC Eilbek III (14:00 Uhr).

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Wilhelmsburg III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SC Sternschanze VI

Noch keine Aufstellung angelegt.