Reitet Hanseat weiter die Erfolgswelle?

Kreisklasse 7: Walddörfer SV II – DSC Hanseat (Sonntag, 11:00 Uhr)

15. Oktober 2021, 09:01 Uhr

Die Reserve des Walddörfer SV fordert im Topspiel den DSC Hanseat heraus. Walddörfer II muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Am Sonntag wies Hanseat den SC Eilbek III mit 3:1 in die Schranken.

Angesichts der guten Heimstatistik (3-0-0) dürfte der WSV II selbstbewusst antreten. Der Gastgeber ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet vier Siege und ein Unentschieden.

Der Ligaprimus ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile fünf Siege und ein Unentschieden zu Buche.

Von der Offensive des Gasts geht immense Gefahr aus. Mehr als viermal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich drei Zähler aus. Die Zuschauer dürften ein wahres Offensivfeuerwerk erwarten, denn es treffen zwei der torgefährlichsten Mannschaften aufeinander. Wer bestätigt die Form der letzten Spiele? Beide Mannschaften haben in den vergangenen fünf Begegnungen viermal gewonnen und einmal die Punkte geteilt.

Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.