Viele Tore, doch kein Sieger

Kreisklasse 7: Rahlstedter SC V – VfL 93 Hamburg III, 2:2

17. Oktober 2021, 23:40 Uhr

Rahlstedter SC V ist nicht über ein 2:2-Unentschieden gegen den VfL 93 Hamburg III hinausgekommen. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich der VfL 93 III vom Favoriten.

Letzten Endes wurde in der Begegnung von Rahlstedter SC V mit dem VfL 93 Hamburg III kein Sieger gefunden.

Für Rahlstedter SC V gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von vier Punkten aus drei Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Der Gastgeber nimmt mit zehn Punkten den fünften Tabellenplatz ein. Drei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme von Rahlstedter SC V bei. Rahlstedter SC V baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Der VfL 93 III findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Sechs Spiele und noch kein Sieg: Die 93er Elf wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Für die Mannschaften steht nun erst einmal eine Pause an, bevor Rahlstedter SC V am 31.10.2021 auf den SV Uhlenhorst-Adler IV trifft und der VfL 93 Hamburg III gegen den SV Wilhelmsburg III spielt.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Rahlstedter SC V

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

VfL 93 Hamburg III

Noch keine Aufstellung angelegt.