Cordi III im Torrausch

Kreisklasse 7: Concordia III – SC Eilbek III, 6:0

24. April 2022, 23:31 Uhr

Concordia III erteilte dem SC Eilbek III eine Lehrstunde und gewann mit 6:0. Eilbek III war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Im Hinspiel hatte Cordi III den Gast in die Schranken gewiesen und mit 5:2 gesiegt.

Letztlich kam Concordia III gegen den SCE III zu einem verdienten 6:0-Sieg.

Mit beeindruckenden 90 Treffern stellt Cordi III den besten Angriff der Kreisklasse 7. Nur zweimal gab sich das Heimteam bisher geschlagen.

Der SC Eilbek III muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die letzten Auftritte von Eilbek III waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Das nächste Spiel findet für beide Teams in drei Wochen statt. Concordia III empfängt am 15.05.2022 den DSC Hanseat, während der SCE III am selben Tag bei Rahlstedter SC V gastiert.

Kommentieren