Schweres Kaliber für SVW III

Kreisklasse 7: SV Wilhelmsburg III – VfL 93 Hamburg III (Samstag, 13:00 Uhr)

28. April 2022, 18:00 Uhr

Der SVW III konnte in den letzten zwei Spielen nicht punkten. Mit dem VfL 93 III kommt am Samstag auch noch ein starker Gegner. Der SV Wilhelmsburg III musste sich am letzten Spieltag gegen SV Tonndorf-Lohe mit 1:3 geschlagen geben. Mit einem 1:1-Unentschieden musste sich der VfL 93 Hamburg III kürzlich gegen den Walddörfer SV II zufriedengeben. Im Hinspiel feierte der VfL 93 III einen 4:0-Erfolg.

Der SVW III ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal einen Punkt fuhr die 3. Mannschaft des SVW bisher ein. Die Gastgeber besetzen mit zwei Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Mit erschreckenden 102 Gegentoren stellt der SV Wilhelmsburg III die schlechteste Abwehr der Liga.

Der VfL 93 Hamburg III steht aktuell auf Position sieben und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Die bisherige Ausbeute des VfL 93 III: fünf Siege, sechs Unentschieden und sechs Niederlagen. Die passable Form der 93er Elf belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Ins Straucheln könnte die Defensive des SV Wilhelmsburg III geraten. Die Offensive des VfL 93 Hamburg III trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.

Keine leichte Aufgabe für den SVW III. Der VfL 93 III hat 19 Punkte mehr auf dem Konto. Trotzdem soll für den SV Wilhelmsburg III aber endlich der erste Saisonsieg her!

Kommentieren