Gelingt SVW III der Coup?

Kreisklasse 7: SV Wilhelmsburg III – Rahlstedter SC V (Sonntag, 12:30 Uhr)

06. Mai 2022, 09:01 Uhr

Der SV Wilhelmsburg III konnte in den letzten drei Spielen nicht punkten. Mit Rahlstedter SC V kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Zuletzt kassierte der SVW III eine Niederlage gegen den VfL 93 Hamburg III – die 16. Saisonpleite. Die achte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für Rahlstedter SC V gegen den DSC Hanseat. Im Hinspiel watschte Rahlstedter SC V den SV Wilhelmsburg III mit 9:3 ab. Natürlich will sich die 3. Mannschaft des SVW für diese Schmach revanchieren.

Der SVW III ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal einen Punkt fuhr der Gastgeber bisher ein. Mit nur 19 Treffern stellt das Schlusslicht den harmlosesten Angriff der Kreisklasse 7.

Rahlstedter SC V befindet sich mit 28 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld.

Wenn der SV Wilhelmsburg III den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des SVW III (107). Aber auch bei Rahlstedter SC V ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (46).

Keine leichte Aufgabe für den SV Wilhelmsburg III. Rahlstedter SC V hat 26 Punkte mehr auf dem Konto. Trotzdem soll für den SVW III aber endlich der erste Saisonsieg her!

Kommentieren