Hanseat gewinnt Spitzenspiel gegen BU IV

Kreisklasse 7: DSC Hanseat – HSV Barmbek-Uhlenhorst IV, 3:2

18. April 2022, 23:32 Uhr

Im Spiel von Hanseat gegen den BU IV gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten des DSC. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Im ersten Duell hatte beim 2:1 ein Tor mehr den Ausschlag zugunsten des DSC Hanseat gegeben.

Am Schluss schlug Hanseat den HSV Barmbek-Uhlenhorst IV mit 3:2.

Der DSC weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von zwölf Erfolgen, vier Punkteteilungen und drei Niederlagen vor.

Die Dulsberger Elf setzte sich mit diesem Sieg vom BU IV ab und belegt nun mit 40 Punkten den zweiten Rang, während der Gast weiterhin 35 Zähler auf dem Konto hat und den vierten Tabellenplatz einnimmt. Mit insgesamt 40 Zählern befindet sich der DSC Hanseat voll in der Spur. Die Formkurve des HSV Barmbek-Uhlenhorst IV dagegen zeigt nach unten.

Für die Mannschaften steht nun erst einmal eine Pause an, bevor Hanseat am 15.05.2022 auf Concordia III trifft und der BU IV gegen den SV Wilhelmsburg III spielt.

Kommentieren