Sternschanze VI beendet Sieglos-Serie

Kreisklasse 7: VfL 93 Hamburg III – SC Sternschanze VI, 1:2

10. April 2022, 23:32 Uhr

Mit 1:2 verlor der VfL 93 Hamburg III am vergangenen Sonntag zu Hause gegen SC Sternschanze VI. Unerwartet und schmerzlich zugleich war die Niederlage für die Hausherren, die sich Sternschanze VI beugen mussten. Das Hinspiel hatte beim 1:1 keinen Sieger gefunden.

Am Schluss schlug SCS VI den VfL 93 III mit 2:1.

Der VfL 93 Hamburg III baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

SC Sternschanze VI muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die 6. Mannschaft des SC Sternschanze bessert ihre eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, vier Unentschieden und elf Pleiten. Nach zehn Spielen ohne Sieg bejubelte der Gast endlich wieder einmal drei Punkte.

Nächster Prüfstein für den VfL 93 III ist die Zweitvertretung des Walddörfer SV (18.04.2022, 12:30 Uhr). Sternschanze VI misst sich am selben Tag mit SV Tonndorf-Lohe (15:00 Uhr).

Kommentieren