V/W Billstedt 04 II siegt zweistellig

Kreisklasse 6: SC V/W Billstedt 04 II – Hamm United FC III, 10:3

13. Februar 2022, 23:31 Uhr

Auch wenn die Verhältnisse vor dem Spiel klar waren, überraschte das deutliche Ergebnis. Am Ende hatte die Zweitvertretung von V/W Billstedt 04 den HUFC III mit 10:3 überrannt. Der SC V/W 04 II ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Im Hinspiel wurde der Hamm United FC III mit 0:9 abgeschossen.

Letztlich feierte der SC V/W Billstedt 04 II gegen Hamm nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 10:3-Heimsieg.

Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen von V/W Billstedt 04 II stets gesorgt, mehr Tore als Vorwärts Wacker (65) markierte nämlich niemand in der Kreisklasse 6. Mit dem Sieg knüpfte die Heimmannschaft an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert Wacker-Elf elf Siege und ein Remis für sich, während es nur eine Niederlage setzte.

In der Defensive drückt der Schuh beim HUFC III, was in den 58 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt. In dieser Saison sammelten die Gäste bisher zwei Siege und kassierten zehn Niederlagen.

Nach der klaren Niederlage gegen den SC V/W 04 II ist der Hamm United FC III weiter das defensivschwächste Team der Kreisklasse 6. Der Hamm United FC III wartet schon seit sieben Spielen auf einen Sieg. V/W Billstedt 04 II scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Wacker tritt am kommenden Sonntag bei der Reserve der SPVGG Billstedt-Horn an, der HUFC III empfängt am selben Tag den SV Wilhelmsburg II.