Erneuter Patzer des HUFC III

Kreisklasse 6: SV Altengamme III – Hamm United FC III, 9:2

14. November 2021, 23:31 Uhr

Der Hamm United FC III kam gegen den SV Altengamme III mit 2:9 unter die Räder. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch Altengamme III wusste zu überraschen.

Am Ende kassierte der HUFC III im Kellerduell mit der Heimmannschaft eine klare Niederlage.

Mit drei Punkten im Gepäck verließ der SVA III die Abstiegsplätze und belegt jetzt den neunten Tabellenplatz. Die Formkurve des SV Altengamme III zeigt nach oben, sodass man nach drei Spielen ohne Pleite am Stück über dem Strich steht.

Die Defizite in der Verteidigung sind beim Hamm United FC III klar erkennbar, sodass bereits 42 Gegentreffer hingenommen werden mussten. Hamm holte auswärts bisher nur drei Zähler. Aufgrund der Niederlage befindet sich der HUFC III weiter im Hintertreffen. Die Gäste rangieren nun auf einem direkten Abstiegsplatz. Nach dem vierten Spiel in Folge ohne Dreier wird der Hamm United FC III nach unten durchgereicht.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.

Als Nächstes steht für Altengamme III eine Auswärtsaufgabe an. Am 28.11.2021 (10:00 Uhr) geht es gegen MSV Hamburg III. Der HUFC III empfängt parallel die Reserve der SPVGG Billstedt-Horn.