Oststeinbek III weiterhin mit löchrigster Defensive der Kreisklasse 6

Kreisklasse 6: Oststeinbeker SV III – ETSV Hamburg III, 3:6

21. November 2021, 23:30 Uhr

Durch ein 6:3 holte sich ETSV III drei Punkte bei OSV III.

Nach der Beendigung des Spiels durch den Referee feierte ETSV Hamburg III einen dreifachen Punktgewinn gegen Oststeinbeker SV III.

Oststeinbek III findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr der 3. Mannschaft des Oststeinberker SV im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 47 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisklasse 6. Oststeinbek musste sich nun schon sechsmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die Heimmannschaft insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. OSV III musste ohne einen einzigen Dreier in den letzten fünf Spielen eine Talfahrt im Tableau hinnehmen.

Trotz des Sieges fiel ETSV III in der Tabelle auf Platz acht. Drei Siege, zwei Remis und vier Niederlagen haben die Gäste momentan auf dem Konto.

Die Defensivleistung von Oststeinbeker SV III lässt weiter zu wünschen übrig. Auch bei der klaren Niederlage gegen ETSV Hamburg III offenbarte Oststeinbek III eklatante Mängel und stellt somit weiter die schlechteste Abwehr der Liga.

Nächster Prüfstein für OSV III ist die Reserve des SV Wilhelmsburg (Sonntag, 12:00 Uhr). ETSV III misst sich am selben Tag mit dem FC Preußen Hamburg (10:00 Uhr).

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Oststeinbeker SV III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

ETSV Hamburg III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)